REFRESH YOUR MIND ///// Wir empfehlen. (12/11)

REFRESH YOUR MIND ///// Wir empfehlen. (12/11)

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch hier 10 Tracks, die aktuell und in besonderem Maße heraustechen!

Songs aus allen Teilen der Welt werden erwähnt und wir hoffen, euch mit diesen Empfehlungen auf frische Musik aufmerksam machen zu können! Außerdem könnt ihr, indem ihr auf den Titel klickt, ganz einfach in den Track reinhören.
MERKE: Musik ist Geschmacksache. Für Empfehlungen eurerseits könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Notice this…

Skyzoo – Written In The Dreams (USA)
Neuer Clip aus dem aktuellen Mixtape “The Great Debater” von Skyzoo.
Spax, Guru – Träume (Remix) (USA)
Anfang November 2011 feierte der Remix seine Videopremiere auf Mixery Raw Deluxe. Dabei handelt es sich um Videomaterial, welches von Spax persönlich ausgesucht und zusammengestellt wurde. Auch in unserem Video Interview mit ihm spricht er es kurz an!
KRS One – Just Like That (USA)
“The more words your brain has, the more you can see…” – Wir freuen uns auf das für 2012 angekündigte Album des Teachers.
Action Bronson, Statik Selektah – Not Enough Words (USA)
Ihr gemeinsames Album ist Ende November in den Verkauf gegangen. Unglaubliche Lyrics und zu Statik Selektah muss man ja nicht mehr viel sagen!
Kool Savas – Aura (Germany)
Titeltrack zum Nummer 1 Album des King Of Rap! Monumentalistisch, episch, Gänsehaut! Kool Savas bleibt für sich!
Kayo, Bauxl, Flip – PurPur (Austria)
Dermaßen guter Beat, straighte Cuts und representer Style von Kayo, Bauxl und Flip (Texta).
Keno, Defoos – Buchstabensalat (Remix) (Germany)
Beat der Extraklasse. Sehr gut gemachtes Video…
Fat Toni – Lauf Der Dinge (Germany)
Videoauskopplung des am 9.12. erscheinenden Albums “Solange Früher Alles Besser War”. Der Creme Fresh Member Fat Toni auf einem Beat von Dexter!
Common – Celebrate (USA)
Neuster Hörgenuss aus dem kommenden Album von Common “The Dreamer, The Believer”.
MOP, Snowgoons – Back At It (USA, Germany)
Melodiöse Hymne, gleichzeitig der zweite Track aus dem Kollabo Album von den Snowgoons und MOP, was dieses Meisterwerk unterstreicht. Killah!

Lean back and listen to…

MD

Information

Date

04. Dec 2011

Link

Additional Information:

Wir freuen uns über eure Anregungen! Kontaktiert uns per E-Mail!