REFRESH YOUR MIND ///// Wir empfehlen. (Jan 2012)

REFRESH YOUR MIND ///// Wir empfehlen. (Jan 2012)

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch hier Tracks, die aktuell und in besonderem Maße heraustechen!

Songs aus allen Teilen der Welt werden erwähnt und wir hoffen, euch mit diesen Empfehlungen auf frische Musik aufmerksam machen zu können! Außerdem könnt ihr, indem ihr auf den Titel klickt, ganz einfach in den Track reinhören.
Für Empfehlungen eurerseits könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Notice this…

JR & PH7, Brokn Englsh, St. Joe Louis – Bloody Sunday (Germany, USA)
Aus ihrer digital erhältlichen EP. Nach “The Standard” und “The Update” der dritte Release des deutschen Produzenten Duos!
Aphroe – Zeit Ist Knapp (Germany)
Auf der Basis des Instrumentals “Times Up”, der New York Hymne von OC, bastelte PH7 (Köln) den Beat für “Zeit Ist Knapp”. Lauten Stimmen zufolge kann man gespannt sein, wann Aphroe sein Soloalbum releast. Es kommt näher…
KRS One – Aztechnical (USA)
Das zweite Video aus dem kommenden 20.! Soloalbum von KRS One. Mit “Aztechnical” bietet er sicher keine Unterhaltung in Bild, der Ton ist dennoch Knaller.
Midiflash, M-Dot, Roger Rekless, Black Tiger, Kapa, DJ LP2 – Transatlantic Artivism (USA, France, Germany, Swizzerland)
Midiflash am Beat, DJ LP2 an den Decks und die oben genannten am Mic. “I Love My Hood” (AP Rock, Joining Forces, München) präsentiert seinen Edit vom kommenden Midiflash Free Download Mixtape “Pleased To Beat You”, welches im Januar 2012 über HHV releast wird.
Smut Peddler – 54 (Rex Kramer Remix) (USA, Germany)
Feinster Remix des Smut Peddlers Tracks von Rex Kramer aus dem Hause Loop Departement, Augsburg!
Prinz Pi – Drei Kreuze Für Deutschland (Germany)
Erstes Video aus dem “Hallo Musik” Album von Prinz Pi, einer “akustischen” Meisterleistung. Vielleicht dort angekommen wo er hin wollte: Als Musiker wahrgenommen zu werden!
Common – Celebrate (USA)
Von Common hört man seit Wochen mehr und mehr. Mit Spannung wird sein für 2012 angekündigtes Album erwartet! Hier gibt es Einblicke für Auge und Ohr.
Statik Selektah, Termanology – Play Your Role (USA)
Killer Song! Man darf mit Freude das ebenfalls für 2012 angekündigte Album der beiden 1982er erwarten! Video, vor allem aber Sound überzeugen auf ganzer Linie!
La Coka Nostra – Malverde Market (USA)
Aus dem kommenden Album der Coka Nostra, was für 2012 bereits von mehreren Seiten angekündigt wurde, erschien dieser Tage ein neues Video. “Masters Of The Dark Arts” wird ihr zweites Album heißen…
Fashawn – Generation F (USA)
Ein Mann, von dem man in letzter Zeit immer mehr Impulse vernimmt und auch in Zikunft schwer zu rechnen ist, ist Fashawn, der mit einem Video zum kommenden Mixtape auf sich aufmerksam macht. Toller Track. Danke an die Kollegen von It`s Rap.
Elzhi – Memory Lane (USA)
Aus dem gehypten Album “Elmatic” erschien dieser Tage ein Video zu “Memory Lane” – Also nickt mit dem Kopf zum Beat. Wie kann man auch anders?
DCS – Was Du Siehst (Germany)
Absolut fetter Track der coolen Säue! Wir freuen uns einfach auf das Album!
Jedi Mind Tricks, Young Zee, Pacewon – Design In Malice (USA)
Zweite Videoauskopplung aus dem aktuellen Album von Vinnie Paz und Jus Allah. Auch wenn “Violence Begets Violence” bessere Tracks zu bieten hat, ist das Video durchaus sehenswert!
Pack FM – I Fucking Like Everything (USA)
Nach “I Fucking Hate Rappers” und weiterer unschöner:-) Ansagen, erfahren wir an dieser Stelle auch etwas über die Vorlieben des sympathischen Pack FM.

Lean back and listen to…

MD

Information

Date

26. Dec 2011

Link

Additional Information:

Wir freuen uns über eure Anregungen! Kontaktiert uns per E-Mail!