REFRESH YOUR MIND – Wir empfehlen. (May 2012)

REFRESH YOUR MIND – Wir empfehlen. (May 2012)

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch hier Tracks, die aktuell und in besonderem Maße heraustechen!

Songs aus allen Teilen der Welt werden erwähnt und wir hoffen, euch mit diesen Empfehlungen auf frische Musik aufmerksam machen zu können! Außerdem könnt ihr, indem ihr auf den Titel klickt, ganz einfach in den Track reinhören.
Für Empfehlungen eurerseits könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Notice this…

Large Professor, Gensu Dean – Forever (USA)
Nach dem Motto Each One Teach One – Gensu Dean & Large P. in Full Effect.
Randy Acosta – Dos Trenditos (Cuba)
Randy Acosta. Das erste Mal auf Glam`s Sampler “Wor(l)d Connects” gehört, an der Releaseparty ist er herausgestochen! Randy Acosta aus Cuba verzaubert mit knallharten Beats und einem astreinen Flow.
1982, Freddie Gibbs, Crooked I – Make It Out Alive (USA)
Erste Single des Albums von 1982, der Kollabo von Termanology & Statik Selektah. Auf dem Album sind auch Features von Lil Fame, Havoc, Roc Marciano und Mac Miller drauf!
Melanus Kwest & Phong Bak (MKPB) – Gebt Uns Nochmal + Tschüss (Germany)
Ein Tübinger und ein Stuttgarter releasten 2011 ein sagenhaft gutes, am anspruchvollen Rap orientiertes Album. Hier zwei weitere Videos. Checkt die Review auf unserer Seite!
Reks – This Or That (USA)
Aus seinem neusten Streich! Einige konnten seinen Erfolg bereits vor Jahren ablesen. Die Kontinuität, die er in den letzten Jahren an den Tag gelegt hat, zahlte sich aus!
LUX, Edgar Wasser – Krass (Germany)
Zwei Münchner auf der Flucht. Der Song stammt von dem Album “Momenaufnahme” von LUX, ebenfalls aus München.
Moka Only, Ayatollah –  Come Along (USA)
Erste Single aus dem Kollabo Album!
Actual Proof – We Gon Continya (USA)
Aus ihrem aktuellen Album “Black Boy Radio”.
Mac Miller – Thoughts From A Balcony (USA)
Macadelic schon gecheckt? Dieser Song stammt auch aus dem besagten for free Mixtape.
1982, Roc Marciano, Havoc – Thug Poets (USA)
Die beiden 1982er Termanology und Statik Selektah hat man des öfteren auf dem Schirm. Anlässlich ihres bald erscheinendes Albums spricht die Szene von einem Meilenstein Album. Hier ein weiteres Häppchen – Thug Poets.
Phonte, Evidence, Big KRIT – The Life Of Kings (USA)
Ein weiterer Videoclip aus dem Phonte Album “Charite Starts At Home”, leider ohne Evidence (im Video), aber umso witziger umgesetzt!
Roger – 4S Punks (Germany)
Roger vom Topf kommt im Mai mit neuem Album. Hier das erste Video mit gleichnamigem Titel!
DCS – Bis Ich Dich Finde (Germany)
Ein weiteres Album aus dem erfolgreichen “Silber”, welches im Januar releast wurde.
Brother Ali – Not A Day Goes By (USA)
Fetter Track des Rhymesayers Helden. Zwar nicht auf dem neuen Album, das bald kommen wird, aber dennoch heiße Ware, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Termanology & Statik Selektah aka 1982 – Up Every Night (USA)
Nun doch das erste Video nach ein paar Leaks vom zweiten Album des New Yorker Dream Teams.
Masta Ace, MF Doom – Slow Down (USA)
Erstes zum Anhören aus dem kommenden Kollaboalbum von Masta Ace und MF Doom. Watch out the Tour!
Flip & Average – Tu Es Schon (Austria)
In Österreich brennt die ganze Sache schon. Vereinzelt ist das geniale Konzept hinter der “Tuesday Classics” auch hierzulande bekannt. Reinziehen und schmuzeln!

Lean back and listen to…

MD

Information

Date

07. May 2012

Link

Additional Information:

Wir freuen uns über eure Anregungen! Kontaktiert uns per E-Mail!