Living Legends – Von Frankfurt In Die Welt

Living Legends – Von Frankfurt In Die Welt

Mit Freude berichten wir an dieser Stelle über das “Living Legends” Projekt unseres Kollaborationspartners Prosa Nostra aus Frankfurt. Mad Mic und Calibuz Wax initiieren zusammen das Werk, welches 17 weltweit bekannte und anerkannte MCs aus Übersee als Featuregäste vereint! Wow…

Im zweiwöchentlichen Abstand wird ein weiterer Gast bekannt gegeben! Wie der Titel “Living Legends” bereits andeutet, wird anhand der bisherig bekannten Gästeliste bestätigt:

– Do It All (Lords Of The Underground)
– AG (DITC)
– Thirstin Howl
– Sadat X (Brand Nubian)
– Triple Seis, Ambush, Mike The Martyr
– Nine
– Smoothe Da Hustler
– Krumb Snatcha
– Absolute
– Group Home
– Lord Tariq
– Blaq Poet (Screwball)
– Tame One (Artifacts)
– Geechi Suede (Camp Lo)
– Sabac Red (Non Phixion)
– Louieville Sluggah (OGC & Boot Camp Clik)
– Edo G
– Mr. Cheeks & B.O.B.

Um dem Klangbild des Albums einen nicht weniger qualitativ hochwertigen Stand abzuverlangen, wurde die Würzburger Produktionsfirma Thug Music mit dem Mastering beauftragt. Die renommierten Toningenieure sind u.a. für die Snowgoons tätig.

Für viele HipHop Headz das wohl seit langer Zeit interessanteste Projekt der deutsch-amerikanischen Kollaboration. Wir dürfen gespannt sein auf das Gesamtpaket!
Bereits jetzt kann man sich auf der Webseite des Wildstyle Magazins den Track mit Krumb Snatcha exklusiv anhören!

Like it on Facebook and stay tuned!

JDH

Information

Date

20. Feb 2011

Gallery

Link

Additional Information:

In regelmäßigen Abständen werden wir euch hier über das Projekt informieren!

Erhältlich sein wird das Werk auf CD und Vinyl (2LP) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England und den USA!